Flitzepiepe2010
Kennt jemand eine gute evtl mit mehreren Fächern, die er/sie empfehlen kann?
ich hab für valeria eine beim rofu (kinderland/spielzeug) gekauft wo das fach geteilt ist, un ddrunter kann man im sommer noch ein kühlpack legen oder es halt als große dose nutzen. schließt auch nicht soo megafest sodas sie sie auch allein aufbekommt. hat 4 euro gekostet
Sigikid hat ein extra "Obstfach"
Hallo, wir haben die Dosen von Jako-o und sind sehr zufrieden. Die gibt es auch in verschiedenen Ausführungen.
Wir haben die Lunchbots mit vier Fächern für unseren Jüngsten. Hält ewig, hat vier Fächer, nimmt weder Farbe noch Geruch an und ist auch für kleine Hände schnell zu öffnen und schließen. http://www.lunchbots.de/produkte/brotdosen/
Meine Jungs haben die hier http://www.culinaris.eu/epages/61562434.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61562434/Products/603944 Wunderbar! Sie lieben sie beide, es erspart das Eingepacke des Essens
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen