bogart
Seit Wochen habe ich bei anderen Müttern angefragt wie wir es machen, alle gemeinsam was schenken und was, oder jeder für sich.... Es kam keine Antwort, vor einigen Tagen sagte dann eine (ist im Elternbeirat) man hätte sich dafür entschieden jeder macht was er will sonst würden spätere Eltern in Zugzwang kommen.... so jetzt weiß ich Bescheid, aber weiß nicht was, Pralinen, Piccolo, Natur-Honig, Tee - keine Ahnung..... was habt ihr so geschenkt?
Ich habe ein kleines Körbchen gekauft und dort ein halbes Dutzend dieser Mini-Speiseöle hineingegeben, die es in gut sortieren Supermärkten gibt: Walnussöl, Olivenöl, Knoblauchöl, Kräuteröl usw. Drum herum kommt Geschenkpapier aus Klarsichtfolie und fertig. Das kam bei den Erzieherinnen sehr gut an. Sie freuten sich vor allem darüber, dass jemand mal nichts Süßes schenkte, denn damit werden sie ja überhäuft. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen