Miguel0605
Ich weiß nicht ob ich hier unbedingt richtig bin mit meiner Frage aber nun gut mein Sohn wechselt im April in den normalen Kindergarten nur fehlt mir die Idee zum Abschiedsgeschenk persönlich oder doch lieber nicht? Bin für jeden Vorschlag dankbar
Wen willst du beschenken? Die ERzieher oder die Gruppe? Die Gruppe wäre denkbar, so haben alle etwas davon. z.B. wertiges für die Kinderküche oder ein schönes Spiel. Wenn du die Erzieher beschenken willst dann am Besten Dinge die sich verbrauchen und nicht ewig abgestaubt werden muss, auch keine bemalten oder bedruckten Tassen :)
Für die Erzieherinnen!
Eine liebenswert geschriebene Karte und einen netten Blumenstrauß oder Blumentopf mit blühender Blume, Kraut etc. Das freut sehr, ist kein Stehrumski, und was man sagen möchte, schreibt man auf die Karte.
Ich werde zu den Blumen noch irgendwelches Kuchen backen,da kann mann nicht nein sagen,da freut sich bestimmt auch die Gruppe. Das machen die Mamis bei uns zum Geburtstag,bei dem Abschied kann man auch
Für die Erzieherinnen habe ich je ein Frühlingsgesteck mit einer kleinen Karte vorbereitet. Es ist sehr gut angekommen.
Danke für die netten Antworten an Blumen hatte ich durchaus auch schon gedacht :-) Und Kuchen der ein Abschieds Frühstück gibts am letzten Tag sowieso für alle.
Die letzten 10 Beiträge
- 3 Jahre und 7 Monate und noch Pampers
- Kind 21 Monate knuddelt andere und haut danach oder zieht an den haaren
- Kind 21 Monate lu defekt und Haut und zeigt an den Haaren anderer
- Wie viel ml Wasser trinken eure Kleinen am Tag?
- Klimafrage
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt