Lilly10
Da kommt Freude auf
Ach ja gehört dazu ![]()
Na, zwei Wochen sind doch super
Gute Besserung :)
Gewöhn dich lieber dran,die SchmuddelWetterZeit geht ja erst los. ![]()
Bei uns sind 4 Wochen rum und wir haben mit der 2. fiebrigen Erkältung zu kämpfen. Klar der kleine Bruder wurde natürlich auch direkt mit angesteckt...muss sich ja lohnen der ganze Mist. Oh Mann mal schauen was da noch so kommt. Bisher war meine Tochter nämlich kaum mal krank ![]()
2 Wochen??? Hey, da kannste doch froh sein.
Meine Kleine hat sich schon die ersten Bazillen am Schnuppertag eingefangen, so das sie erst 1 Woche später mit der Eingewöhnung anfangen konnte. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen