Orpheus_n
Ich möchte gerne allen Mut machen! die Angst oder Bedenken vor einem Kaiserschnitt haben. Eigentlich sollte der geplante Kaiserschnitt am 04.07. durchgeführt werden, aber meine Maus hatte einen anderen Plan. Am 29.06. früh um 3:00 ist meine Fruchtblase gerissen. Also ganz gemütlich ins KH. Erstmal CTG und keine Wehen :) daran hat sich auch bis 7:30 nichts geändert. Wurde dann für die OP fertig gemacht und dann ging alles total schnell. Die örtliche Betäubung merkt man kaum, ist wie eine Spritze beim Zahnarzt. Die eigentliche PDA merkt man nur als leichten Druck. Bis Baby auf der Welt war dauert es keine 2 Minuten. Der Druck, beim "rauspressen" vom Baby ist etwas unangenehm. Sie wurde mir gleich gezeigt und dann ging es für sie ab zum Papa. 25 min später war ich dann auch bei ihr. Sie wurde mir sofort auf die Brust gelegt und wir konnten kuscheln 4h nach der OP bin ich aufgestanden und der Katheter wurde entfernt. Mir ging es von Stunde zu Stunde besser und an Tag zwei nach OP waren wir das erste Mal draußen spazieren. Also keine Angst...ist gar nicht schlimm!
So ähnlich war es bei mir auch! :)
Das ist toll, dass dein KS so positiv verkaufen ist! Ich hatte auch zwei gute KS und bin wirklich zufrieden damit
Schön zu lesen das alles auch so gut laufen kann! Hätte ich auch mal gerne ;)
Bin schonmal gespannt,was mich diesmal erwartet ;) bin nämlich auch wieder schwanger... Ich hoffe mal,dass wenigstens diesmal mal eine Geburt in meinem Sinne verläuft *lol*. Aber Hauptsache,das Baby kommt gesund und munter an,notfalls eben wieder per KS (auch wenn sehr sehr ungern :( ).
Oh freu mich riesig für dich!!!!! In welchem Bus bist du zu finden?! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit mit zuckersüßem, gesunden Baby als Ergebnis ;)
Märzbus ;)
Herzlichen Glückwunsch! Und danke für deinen Bericht ...
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!!! Toller Beitrag!!!! So ähnlich erging es mir bei meinem 3. und letzten KS auch am 01.Mai 2011. Nur bei mir haben die Wehen eingesetzt und nicht wie bei dir die Fruchtblase geplatzt.
Die letzten 10 Beiträge
- Sterilisation während Kaiserschnitt möglich?
- Angst vor 4 Kaiserschnitt ??
- Erfahrungen Termin primärer KS Raum Hamburg
- Gemischte Gefühle nach Kaiserschnitt
- Wirkung Anästhesie
- Fleck an der Schläfe
- Geplanter Kaiserschnitt ohne Harnröhrenkatheter - Wer hat Erfahrung? Wer kennt Kliniken?
- Monate später Schmerzen
- 2 Wochen nach Kaiserschnitt immer noch starke Schmerzen
- Geburtsrisiken reduzieren