Mitglied inaktiv
Hallo, wie ich schon geschrieben habe ist die OP sehr gut verlaufen. So langsam schwillt auch der Penis wieder ab. Nun ist uns aufgefallen das auf der Oberseite und Unterseite des Penis eine weiße Schicht ist (nur Stellenweise) die mir so scheint als wäre sie noch angewachsen! Erst dachten wir das wäre ein Stück von einer Kompresse aber auch nach dem Baden (Kamillebad) konnte man es nicht abstreifen. Könnte das noch Haut sein die vielleicht übersehen worden ist und fällt die wohl noch ab oder was soll ich tun. Morgen fahren wir nochmal zum Doc aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann mich etwas beruhigen. Simone
Möglicherweise ist es noch etwas von einer Salbe. Damit kenne ich mich nicht wirklich aus. Aber wie du schon sagtest, die OP ist gut verlaufen und ich denke mir, dass man da nichts vergessen hat. Und wenn schon. Hauptsache ist doch, dass das eigentliche Problem beseitigt ist.
Also wie Salbe sieht es nicht aus, die wäre ja nach dem Baden dann nicht mehr da. Meine Angst besteht darin, sollte das Haut sein, das diese ja noch entfernt werden müsste. Also ich denke das beim entfernen der verklebten Haut einfach was übrig geblieben ist und die gehört ja da nicht mehr hin. Ich weiß auch nicht, ich finde es halt komisch! Simone
Hallo!
Gib deinem Jungen und seinem Körper einfach noch etwas Zeit,das legt sich von alleine wieder !
Ich weiß was du meinst,das hatte unser Sohn auch ,aber wie schon geschrieben das verschwindet von ganz alleine wieder.
Gruß Steffi
Meist wird nach der OP noch ein örtlich betäubendes Spray auf die Penisspitze gesprüht, welches dann so weißlich aussieht. Haut ist es definitiv nicht, da klebt nix und man kann nix vergessen, ich bin bei genug OPs dabei gewesen, das geht anatomisch wirklich nicht. Diese weißen Überbleibsel nach OP sind ganz normal, die gehen noch weg, mach dir keine Sorgen.