Lina27
Ich habe in 1 Woche ET und habe 2Kater... sie dürfen überall hin und gehen auch raus (zwar nur im Grundstück weil sie vorher reine Wohnungskatzen waren und nicht weiter weg gehen). Haben nun das Beistellbett an unserem Bett angebracht und natürlich lag sofort einer von beiden drinne.Hab nun Alufolie reingelegt,das mögen sie garnicht! Aber wie soll ich das in Zukunft handhaben?Wie verstehen sie,das sie auch in der Stubenwiege und im Kinderwagwn nix zu suchen haben??? Hab schon Angst das sie mit Eifersucht reagieren
Für Tips wäre ich dankbar! liebe Grüße
Du wirst bald die ultimative Waffe haben: ein schreiendes Kind im Bettchen wird jede Katze sofort vertreiben. Wenn das Kind nicht drin ist, einfach ein Tuch drueber decken damit keine Katzenhaare ins Bett kommen.
Ich sehe es ähnlich wie Pamo. Ein Säugling schreckt die meisten Katzen in der ersten Zeit ab. Trotzdem würde ich sie nicht ins Kinderzimmer lassen, wenn dein Baby dort schläft. Kinderzimmer waren bei uns in der ersten Zeit tabu und wir haben den Katzen schon weit vor der Geburt die jeweiligen Kinderzimmer verboten. Ansonsten gibts nicht viel vorzubereiten. Sie werden sich schon aneinander gewöhnen, bzw. sich tolerieren.
als ich damals meine zwei katzen holte wren sie beide 4wochen alt und man bekommt es nicht mit jeden katzen hin das die weder dort oder dort nicht rein dürfen sie liegen jetzt (sind jetzt 1jahr und 3monate) mit im bett allerdings auf einer extra decke wo se wissen da dürfen se drauf vorallem beim fellwechsel aber so drn gewöhnen zwecks kind oder so habe ich net gemacht zumal die es ja merken das da was ist
Die letzten 10 Beiträge
- Katze frisst nicht mehr
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?
- was habt ihr, um den Hund zu "beleuchten" bei Gassigängen im Dunkeln