reblaus
Ich hoffe dass die Blutwerte nächste Woche ebendies auch wiedergeben. Wir müssen ja wissen was da passiert ist. Ich mache mir wegen eines der Kätzchen, dass wir hier hatten - und ihr ging es so gut hier- schwere Vorwürfe. Sie ist nun tot- hätte ich sie länger hier behalten Würde sie mit Sicherheit lebendig und munter sein. Ich dachte der Restschnupfen sei nicht mehr so schlimm. Leider kam mir Mamakatze dazwischen und ich bin nur noch sporadisch im Tierheim - da ich die Vormittage beim Tierarzt verbracht habe. Sie hätte sie mir postwendend wieder mitgeben müssen ..... Drei habe ich derzeit hier: und es ist ein Wechselspiel , besser -schlechter-besser - schlechter ... Eine lasse ich auf meine Kosten nun von Mamakatzes Tierarzt mitbehandeln : ich denke die haben mit ihr den besseren Riecher: Tierheim weiss Bescheid und sagt nix dagegen ( Tierärztin dort ist überfordert- ausserdem haben die gar nicht alle Medikamente, die sie bräuchten. Und an die Spender herzlichen Dank . Ich habe Eure liebe Unterstützung gesehen. Demelsa freut sich , Brandy ist glücklich und Heidi tobt vor Freude. Bis die drei gesund sind und zurückgehen, wird noch viel Zeit verstreichen. Leider stirbt trotzdem fast ein Kitten pro Tag - 2-4 kommen täglich hinzu. Letztes Jahr war es wohl besser - da sind über den Winter wohl nur 5 Katzen insgesamt verstorben ( waren A) weniger und B) konnten sie besser medizinisch versorgt werden)
Schön zu lesen, dass es bei der Mamakatze offensichtlich aufwärts geht. Ich drücke die Daumen, dass die Blutwerte neue Erkenntnisse bringen.
Es ist schon seltsam, wie bei euch derzeit die Katzen krank werden und sterben. Oder gibt es solche Jahre? Ich kenn mich da gar nicht aus, weil ich keinen Kontakt zu Katzen habe und erst durch dich im Thema bin.
Bitte passe auf dich selbst auf. Diese Situation macht dich fertig, was ja auch verständlich ist. Aber wenn du nicht gesund bist, hilft das keinem. ![]()
Und sie hat ganz lieb stillgehalten. Demelsa hat herum gekratzt dafür, aber man ist zufrieden mit ihr. Heidi habe ich heute morgen 2x ein Nasanloch gespült !!! Juhu- 1,5 Stunden geübt, probiert etc. Brandy ist immer noch so knochig .... da habe ich fast Angst beim festhalten ihm etwas zu brechen ... Alle drei möchten endlich keine Behandlung mehr ... nur das wird noch dauern :-/.
Das hört sich ja nach einem leichten Aufwärtstrend an. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und drücke die Daumen.
Die letzten 10 Beiträge
- Katze, Zahnprobleme, krank
- Katze frisst nicht mehr
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?