be@
Guten Morgen! Was macht die Mieze???? Frisst sie wieder??? Du hast Recht. Jordy ist ein recht groß und schwer! Er wiegt 7,5KG - sein Kumpel MIlo knapp 4KG. Jordy würde fressen bis er platzt - Milo frisst bis er satt ist und lässt auch Reste - Jordy NIE!!! Bei Jordy liegt es vielleicht an seinen Erlebnissen. Er wurde als junger Kater mit 6 Monaten ausgesetzt und musste sich durchschlagen.Er wurde dann gefunden und kam zu unserem TA. Ich wollte dort dann eine Wurmkur kaufen und sah das Plakat. Natürlich guckte ich das Findelkind - verliebte mich gleich in den damals noch kleinen Kerl! Zu dieser Zeit hatten wir nur einen Kater und mein Mann trug sich mit dem Gedanken mir einen zweiten Kater schmackhaft zu machen. Da kam Jordy ganz gelegen - 14 Tage später stand mein Mann dann mit dem kater vor der Türe!! Im Frühjahr danach wurde dann Murphy vor meinen Augen überfahren. Da Jordy nicht alleine bleiben sollte, machten wir uns auf die Suche. Durch Zufall wurde ich auf eine trächtige Katze aufmerksam gemacht. Milo kennen wir seit seiner Geburt und wie er alt genug war, zog er bei uns ein. Die beiden sind meistens ein Herz und eine Seele!!! So nun genug erzählt - melde dich mit neuen Nachrichten! Ganz liebes Miau - Bea

Huhu,
Ooooh, dein Tiger sieht aus wie meine 3. Mieze
Die hatte ich aus dem Tierschutz, wurde auch mit mehreren Geschwister draußen als Baby aufgegriffen.. Sie war soooo scheu, aber mit gaaanz viel Geduld hat sie sich Super an meinen Mann u mich gewöhnt.. Bei fremden hat sich das allerdings nie gelegt.. Sie hat ca 7 Jahre bei uns als reine hauskatze gewohnt. Dann hab ich sie leider mal versehentlich ausgesperrt, als ich Wäsche in den Keller gebracht hatte.. Ist mir dooferweise nicht gleich aufgefallen, weils so stressig war an dem Tag.. Aber abends beim Essen fiels mir auf, weil sie immer dabei saß..
Hab sie überall gesucht, Zettel verteilt, ne lebendfalle aus m Tierschutz geholt...wochenlang bin ich durch die Gegend gerannt.. Aber nix..
Und dann fast auf den Tag genau nach 2 Jahren war sie plötzlich vor der Tür
Seitdem war sie halt unsere freigängerin... Hat ca 2 Jahre wieder bei uns gewohnt u ist nu wieder auf Tour
(hoffe ich einfach, mag mir nicht vorstellen, dass ihr was passiert ist)
Meine operierte Mieze hat jetzt endlich ein klein wenig gegessen u zum Glück ganz viel getrunken! Sie schläft immer noch mehr als sonst, aber ist deutlich fitter jetzt! War auch vorhin mit ihr zur Kontrolle beim Doc.. U der war auch ganz zufrieden.. Sie hat noch mal Antibiotika bekommen €u ein neues Pflaster ( boah, ganz schön riesig, die Narbe
) Brauch jetzt erst am Freitag wiederkommen zum Ziehen der Fäden.. Bin total froh, dass es aufwärts geht!!!
Wünsch dir u deinen Miezchen einen schönen Abend
C
Die letzten 10 Beiträge
- Katze frisst nicht mehr
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?
- was habt ihr, um den Hund zu "beleuchten" bei Gassigängen im Dunkeln