Mitglied inaktiv
Seit ein paar Wochen begleitet unser Kater mich und den Hund bei der "Spätrunde". Das ist so niedlich, ich muss jedes Mal lachen... Hund und ich gehen zur Terrassentür - Kater horcht auf. Ich mache das Gartentürchen auf - Kater steht gemächlich auf. Dann marschieren wir los und irgendwann höre ich sein Getapse hinter mir und er quäkt mich an. Dann begleitet er uns, manchmal die komplette Runde, manchmal kürzt er ab und wartet zuhause auf uns. Und manchmal findet er irgendwas so interessant, dass er noch ein Weilchen länger bleibt (wie letzte Woche den Gullydeckel, nachdem irgendjemand eine Spülung betätigt hatte). Hat hier noch jemand Begleitschutz beim Gassigehen? (Ich finde, das der Kater insgesamt mit zunehmendem Alter anhänglicher geworden ist - aber das hätte ich echt nicht erwartet...)
Mein Felix hat mich regelmaessig beim Zeitungholen begleitet, dabei rannte er wie ein Hund vor und zurueck. Die verkehrsreiche Strasse ueberquerte er allerdings nicht, sondern wartete auf der "sicheren" Strassenseite auf der Wiese sitzend und beobachtete mich angestrengt.
Das ist aber ein hübscher Kater - mein Lucky holt mich manchmal vom Bus ab, auch wenn ich meine Kaufland-Werbung am Samstag verteile, begleitet er mich - manchmal nervt es, er maunzt mich dabei die ganze Zeit an, hört sich voll jämmerlich an und damit kann ich dann gar nicht umgehen, weil ich kein Plan habe, was er eigentlich von mir will
Die letzten 10 Beiträge
- Katze, Zahnprobleme, krank
- Katze frisst nicht mehr
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?