Kräuterzauber
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner hat sich gestern verletzt und geblutet. Mein T-Shirt (grau) und seins (grün) haben Bluttropfen abbekommen. Ziemlich große. Wie bekomme ich die am Besten raus? Bleichen geht ja nicht... Danke!
Einweichen sofort in kalt Wasser
... wichtig, nimm nicht die Flüssige sondern das Seifenstück,... damit kannst Du die Seife gut in den Stoff einarbeiten,... immer mal wieder auswaschen und wiederholen,.... mit Gallseife bekomme ich alles raus,... Fruchtflecken, Grasflecken etc
Danke mach ich!
Hallo, auf keinen Fall heiß behandeln, das Eiweiß im Blut gerinnt und die Flecken sind für immer drin, nimm ein Aspirin in Wasser aufgelöst oder auch den entsprechenden Fleckenteufel. Immer mit kaltem Wasser!
Danke! Aspirin hab ich nicht aber der tip mit kaltem Wasser ist gut :-)
Ich nehme auch aufgelöstes Aspirin für Blutflecke, hat schon manches Mal geholfen, sogar aus dem weißen Teppich sind ale Flecke restlos wieder rausgegangen. J.
Kaltes Wasser und dann Gallseife. Mit Gallseife krieg ich alles raus. Aber ich hab auch mit dem Seifenstück gute Erfahrungen gemacht, nicht miit flüssiger und schon gar nicht mit der, mit Bürstenkopf auf der Flasche, der ist irgendwie sehr grob und ruiniert den Stoff dann erst recht.
Hallo über Nacht in KALTES !!! Wasser legen, dann wie gewohnt in der Waschmaschine waschen. viele Grüße
Von Dr.Beckmann gibt es ein eigenes Mittel für das Entfernen von Blut, ist so eine kleine Flasche, bekommt man im Dorgeriehandel fast überall. Bei uns hilft es immer.
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch