Mitglied inaktiv
bei uns im keller ist es leider eher feucht. im keller ist es sichbar in der waschküche aber nicht! ich habe das waschpulver auf einem schrank stehen und trotzdem wird es feucht und es bilden sich klumpen! das waschmittel ist in einem grossen karton so wie ich es im laden kaufe. ich nehme dash, denn das verträgt mein sohn wunderbar, denn er hat mit der haut zum teil mühe. flüssigwaschmittel von dash hab ich leider noch nie gesehen! hat mir da jemand einen typ? umleeren geht schlecht da es doch eine menge pulver ist.
in einen dicken müllsack oder in plastikboxen umpacken.
Hallo ich hätte dir auch empfohlen es in einen Plastiksack zu packen. Oder kannst du das Pulver ausserhalb des Kellers lagern u. dann immer nur die Menge mit runter nehmen die du brauchst? Auf der anderen Seite ist es ja bestimmt nicht gut für die Waschmaschine wenn sie immer so feucht steht??? viele Grüße
Dash gibt es auch flüssig , hab ich hier stehen , als Duft " Tiefseewirbel " , einfach göttlich !!! Hab ich bei dm geholt , habs aber auch schon bei Rossmann gesehen ! Lg !
...würde flüssiges nehmen, oder mit hoch nehmen und kleine menge unten lagern, z.B. in großer Lock und Lock Dose ??? Da geht auch´ne Menge rein, bleibt trocken!!!
In kleine Plastikboxen für Waschmittel umschütten (gibt es bei DM und so mache ich das auch, funktioniert gut auch mit einem großen Pack, wenn mans über die Ecke ausschüttet), den Rest entweder mit hochnehmen und immer wieder nachfüllen oder in den Plastiksack im Keller. Dash gibt es auch flüssig.
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch