smokey81
welche wäscheklammern benützt ihr? ich habe immer so abdrücke an den t-shirts
gar keine, hänge alles so über den Wäscheflügel, der steht auch schön geschützt auf der Terasse
hab so bunte von Ikea..
ah, genau..ich benutze die eigentlich nur für Socken...der Rest geht auch ohne
ha wenn ich die wäsche ohne klammern aufhänge, habe ich danach so doofe streifen aud den shirts von der wäscheleine! das sieht ja dan auch echt doof aus oder nicht?!
ganz normale - wenn es Abdrücke gibt dann die Abdrücke so leicht gegeneinanderrubbeln - verstehst Du was ich meine?? Das hilft die Abdrücke etwas rauszubekommen und der Rest macht dann das Bügeleisen. Ich habe ganz selten Probleme mit den abdrücken. Gruß Birgit
hänge alle Oberteile auf Bügel, ich falte auch keine, kommt alles auf Bügel in den Schrank
Oberteile (Blusen, T-Shirts, Hemden, Tops, Nachthemden, Kleider....) kommen ALLE auf Kleiderbügel und werden so auf die Wäschespinne oder auf so einen "Dreiarmigen" Wäscheständer gehangen. Somit hast du keine Klammerabdrücke und keine Streifen, die Wäsche trocknet besser, weil es nicht (wie beim "drüberlegen") doppelt liegt und besser "wedeln" kann. Und - was ich auch gut finde - wenn ich mal schnell die Wäsche abnehmen muss (zb. wenn es plötzlich anfängt zu regnen oder abends schnell nach dem Spätdienst) - hab ich ruckzuck meine 20 - 25 Bügeln in der Hand und bin ganz schnell mit abnehmen. Ich hab dann nämlich in einer Minute meine Wäsche im Haus. Hosen hänge ich übrigens auch auf Bügel - die mit Clips. Brauchst du günstig solche Bügel (Foto)? Ich hab genug da und könnte dir günstig welche abgeben.

schnell mal die Wäsche fotografiert. Leider musste ich heute drinnen aufhängen, weil es seit gestern "dauer-regnet".

Bei uns werden die Sachen auch einfach so darübergehängt, ohne Klammern. Schon allein, damit die Sachen nicht ausleiern. Abdrücke vom Wäscheständer gibt es nicht, da alles gebügelt wird.
irgendwelche halt. mal von oma bekommen, hier und da mal gekauft. manche sind wahrscheinlich älter als ich. hier wird noch gebügelt, danach gibts keine abdrücke mehr. lg
wir hängen auch viel auf Bügel und wo es nicht soooo wichtig ist ,dreh ich die Sachen auf Links und klammer an der Naht rechts und links an,so sieht man diese fiesen Abdrücke nicht so.
Tja, ansonsten geht alles beim Bügeln weg.
VG Kartoffelmaus
Bei Tchibo gabs mal Klammern mit so einer Gummierung, die nicht solche Abdrücke hinterlassen, davon hab ich welche. Außerdem waren die superhübsch und rosa mit Blümchenmuster... ;) Suse
Hab welche von Tchibo, aber die benutze ich nur für die Sachen meiner Tochter. Die sind so klein das sie noch runterfallen wenn man sie ohne drüberlegt. Unsere Sachen hänge ich einfach so auf. Gibt keine Abdrücke. Außerdem bügle ich eh fast alles.