Mitglied inaktiv
Hallo, wir haben auf Wunsch unserer Putzfrau den Vileda Easy Wring & Clean angeschafft. Jetzt meinte sie, der hätte einen "falschen" Stiel. In der Anleitung steht, man soll den Stiel nur locker mit der Hand umschließen, während man ihn auswringt, dann dreht sich alles mit. Sie ist sich aber sicher, in einer anderen Familie einen Stiel benutzt zu haben, den man am oberen Ende richtig festhält und dann dreht sich nur der untere Teil des Mops. Warum das nun besser sein soll oder nicht, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich wüsste trotzdem gerne, ob wir nun den richtigen Mop nebst Stiel haben oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wir haben den auch und bei uns dreht sich tatsächlich nur der untere Teil. Er ist aber schon älter, etwa 5 Jahre. Hat sich das vielleicht geändert? Ihr habt ja dann nehme ich an ein neueres Modell? Habt ihr den wischer komplett als Paket gekauft? Oder alles einzeln?
Ha, das kann natürlich sein, dass die das zwischenzeitlich geändert haben... Unseres war ein Komplett-Paket, direkt bei Vileda gekauft. Danke für die Antwort! Grüße Andrea
Guck mal das video über das Teil bei Amazon an. Ich habe gemeint da dreht sich auch der Stil. Ist denn das für deine Perle so wichtig!
Scheinbar "hängt" sie sich daran auf, dass es eben woanders anders ist... Mir wär das so was von wurscht, Hauptsache, ich muss nicht in die Brühe griffeln
Das Video guck ich mir mal an, aber ich werde jetzt nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um einen anderen Griff zu bekommen.
Danke Euch!