Mitglied inaktiv
ein Problem habt und Euch schriftlich ärgert! Grundsätzlich schreibe ich nur noch an die Geschäftsführungen von denen, wo ich mich mal geärgert habe. Also, da hatte ich vor 1 Jahr Ärger mit American Express und einer Mitarbeiterin wegen eines Kontos. Wochenlang hat sie mich mit der Bearbeitung hingehalten, dann war sie in Urlaub ... irgendwann ist mir der Kragen geplatzt. Nee, ihr keinen netten Brief geschrieben,sondern an die Geschäftsführer von ganz oben ... Ende vom Lied, sie haben mich persönlich angerufen, 3x, um sich zu erkundigen ob das Geld da ist und und und. Seit damals mache ich das immer so und siehe da, es funktioniert. Ich arbeite selber im Büro und der kleine Mann stapelt notfalls auch mal, aber wenn der Boss drauf hat, dass hilft schon!
Hallo, der Vater meiner Schwägerin hat auch mal an der Information eines großen Baumarktes 10 Minuten auf Bedienung gewartet. Dann hat er sich dort ans Telefon gesetzt ( war ja keiner da) und den obersten Boss angerufen. Der war ganz verdutzt, woher er die Nr. habe, und der Vater meiner Schwägerin sagte, "Na die steht doch hier auf der Liste." Innerhalb der nächsten 2 Minuten kamen aus allen Ecken die Verkäufer angerannt. Manchmal muß man halt auch mal zu drastischen Maßnahmen greifen. LG Christina
So schlimm wie es ist, manchmal hilft nur der Holzhammer!
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