i_nes
kann man den " aufsatz" also äh..., wie nennt man das, quasi der deckel, aus dem man dann trinkt.... kann man den auskochen??? irgendwie hab ich das gefühl ich bekomm das nicht richtig sauber
Ich leg den Deckel manchmal kopfüber in Essig ein, oder in Wasser mit solchen Tabs für Gebisse. Zwischendurch schütte ich auch kochendes Wasser drüber. Das ist aber alles nur nötig, wenn die Flasche wieder mal gefüllt ein paar Tage irgendwo rumliegt.
geld nicht wert. ich kauf mir lieber öfter mal ne neue, günstigere bei decathlon (so z B gestern erst...http://www.decathlon.de/trinkflasche-bibida-600-id_bibida_8173567.html g ibts auch in anderen farben, suchbegriff bei decathlon: bibida)
ja du kannst das mundstück auskochen
jepp - in geschirrspülerpulver"wasser" mal einlegen. das frisst dann fast alles an dreck aber allg. .... ich kauf immer wieder 0,5 l-pfandflaschen und wenn die schmuddelig werden, dann werden sie wieder zurückgebracht und gut ist. wir haben zwar auch so einiges an trinkflaschen, aber letztlich sind die pfandflaschen die, die meine kinder am meisten nutzen und auch nix kosten.
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch