Tinchenundtobi
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Also, wir haben einen Kärcher Staubsauger, der ist auch wirklich gut. Leider bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Und jetzt fehlt mir die Kraft den Sauger zu "bewegen". Er ist halt so stark, mit der saugkraft, das er sich am Boden fest saugt und ich ihn nicht mehr bewegt bekomme .
Jetzt suche ich einen Sauger der nicht zu schwer ist. Vielleicht gibt es auch einen wo man die Saugleistung einstellen kann
.
Wir haben nur Parkett und Laminat. Allerdings auch einen Hund und zwei Katzen.
Hat jemand eine Idee
Sie sind zwar teuer, aber Vorwerk-Staubsauger saugen sich nicht fest am Boden, sondern gleiten (mit Rollen) über den Boden. Völlig easy und nicht anstrengend, bei trotzdem starker Saugleistung. Den Leistungssport, den die anderen Sauger verlangen, habe ich persönlich auch satt. Da investiere ich lieber etwas mehr. LG
Hallo ,
an Vorwerk habe ich auch schon gedacht. Aber, ich kenne die nur von meiner Ma (schon länger her) die sind, glaube ich, relativ kompakt bzw. schwer, oder? Nicht das mir dann wieder die Kraft fehlt "ihn zu halten"
.
der normale Vorwerkstaubsauger braucht nur vor dir herbewegt werden...nicht der Schlitten sondern das Modell was man hinstellen kann..dazu brauchst du absolut keine Kraft lg Regina
Hast du mal versucht, den Saugfuss fuer Teppich statt den fuer Parkett / Laminat zu benutzen? Der saugt sich nicht so fest, macht aber trotzdem sauber. Ich hatte das gleiche Problem und habe das so geloest.
Huhu,
erst einmal Danke für eure Hilfe.
Ich habe keinen anderen Saugfuß. Den müsste ich bestellen und da kam die Überlegung gleich einen Staubsauger zu kaufen
Huhu,
erst einmal Danke für eure Hilfe.
Ich habe keinen anderen Saugfuß. Den müsste ich bestellen und da kam die Überlegung gleich einen Staubsauger zu kaufen