Mitglied inaktiv
Schön, dass Du Dich noch mal meldest. Dann kann ich ja noch einen Hinweise anbringen: DM-Gründer Götz Werner ist ein Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens (in Höhe von ca. 1.200 €) für alle, ob arbeitend, oder nicht. Falls Du in diesem Unternehmen tätig bist, würde ich mit dem Begriff "Sozialschmarotzer" also sehr vorsichtig umgehen.
Falls Du bei Rossmann oder Schlecker tätig bist -
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Petra
Sollte natürlich unter Lena_Maus' Beitrag...
neee bei schlecker doch nicht,da sieht es doch aus wie... mehr hat sie nicht geschrieben
das war wieder ne beleidigung für sie ![]()
naja von schlecker haben wir ja auch schon einiges gehört aber weisste ich glaube der dame überhauptnichts weisste ich glaube eher das sie eine ist die am 15ten nicht weiss wie sie ihre kids durchbringen kann durch den monat und ist froh wenn sie am ende des monats sozialgeld drauf hat
(aber als einfach strukturierte persönlichkeit versteht mausi das vermutlich eh nicht und muss "bedingungsloses grundeinkommen" erst googeln...)
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch