Hewi
Also meine Wama hat gestern nen Knall produziert und leicht gequalm, danach ging nix mehr. Gestern um 8 Uhr den Händler vor Ort angerufen, um 9 Uhr war er hier!! Es ist eine AEG - Maschine, hat vor über 7 Jahren 660 Euro gekostet. Er hat sie druchgecheckt Ersatzteil würde ca 400 Euro kosten (Schaltelektronik) Reperatur lohnt also nicht. Er hat mir ne gleichwertige, auch AEG ( klar bessere Energiewerte, wie die alte) für 500 Euro angeboten. Die gleiche Machine würde im Internet, mit Versand ca 70 Euro weniger kosten. Was würdet ihr machen? Wäre euch der schnelle Kundendienst das wert? Also mir schon, ich habe mich dafür entschieden und morgen früh um 8 wird die neue Maschine geliefert. Bin mal auf Eure Meinungen gespannt. Gruß Heike
ja. hätte es genau SO gemacht. gepfiffen auf 70€, wenn es ratz fatz und persönlicher geht. hab das mit meiner alten wama und der neuen genauso gemacht.
Wenn man dann sofort eine neue Waschmaschine hat, würde ich sie direkt kaufen. Bei Lieferung einer Bestellung kann es auch passsieren, dass es nur eine Lieferung bis zur Haustür gibt uns man dann noch selber schleppen und anschliessen muss. Da muss man die Lieferbedingungen genau lesen.
Würde ich genauso machen. Liefern heisst im Netz ja auch nicht dass die das Ding in den Keller bringen...
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch