Mitglied inaktiv
Hallo, Meine Mutter braucht eine neue Kühl- und Gefrierkombi ,welche Marke könnt ihr empfehlen? Im Fachhandel hat sie sich eine von Liebherr angeschaut kostenpunkt 500€uro. Bei Quelle kostet sie 299€uro ist aber von Privileg was meint ihr? Lg kate
Wir haben reihenweise technische Geräte von Privileg. Auch Kühl-Gefrierkombi, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, und etliche Kleingeräte. Bis jetzt ist davon noch nichts kaputt gegangen, obwohl zum Teil schon viele Jahre alt, und funktioniert noch immer einwandfrei. Ich würde dort wieder kaufen, allerdings nicht per reiner Katalogbestellung. Bei uns in der Nähe gibt es einen Quelle-Technik-Laden, wo man sich die Geräte direkt anschauen kann.
hallo, schau mal, das hier hab ich bei wikipedia gefunden: >>Privileg ist seit 1964 eine eingetragene Marke des Unternehmens Quelle. Privileg ist eine Handelsmarke des Unternehmens Quelle, unter der hauptsächlich Haushaltsgeräte wie Kühlschränke, Spülmaschinen, Waschmaschinen, Herde, Nähmaschinen usw. vertrieben werden. Es handelt sich bei Privileg nicht um einen Hersteller und auch nicht um ein Unternehmen, weil Geräte diverser Hersteller unter dem Namen Privileg verkauft werden. Bei Kühlgeräten hat die Marke einen Marktanteil in Deutschland (Stand 2006) von knapp 30 Prozent, bei Gefriergeräten bei rund 23 Prozent. Bis 1964 war die Handelsmarke aus dem Hause Quelle "Quellux".
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch