Mitglied inaktiv
Hallo, wer weiß etwas dazu ? Seit Tagen veräppelt mich das System und zeigt an, mein Produkt - ein Tisch - sei morgen wieder verfügbar. Heute nicht, aber morgen sind 10 da, oder auch mal nur 8 und übermorgen nur noch 6. Stets ist der Tisch aber morgen da. Was kann man darauf geben, kann man auf die Angaben des Systems irgendetwas geben ? Versucht habe ich ja, bei Ikea direkt anzurufen, bekam aber nur die elektronische Schwester der Warenverfügbarkeit, die mir fröhlich verkündete, mein Tisch sei vorrätig ... da wusste sie allerdings noch gar nicht, was ich suche, weil sie die Angabe "Tisch" nicht verstehen wollte ;-) Danke und Gruß Anna
funktioniert! :o)
Vergiss es! Habe mich zuletzt deswegen auch tierisch aufgeregt; von 5 verfügbaren Produkten war KEINES da (stand aber auch am nächsten Tag noch so im System); dafür andere Sachen, die angeblich in diesem IKEA-Haus gar nicht verfügbar sind. Die Mitarbeiter vor Ort zuckten nur mit den Schultern, meine Beschwerde-Mail wurde nie beantwortet und die Hotline kannste Dir auch sparen ... die sagen nämlich auch nur das, was im System steht. Und wieder 40 Minuten Fahrt, eine Stunde Rumgerenne und nen dicken Hals ... alles umsonst! lg
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch