Mitglied inaktiv
ICH KANN EINFACH NICHT GLAUBEN.....ICH KAUFE AUCH OFT BEI ALDI;PENNY & CO....ICH SUCHE IMMER WAS IM ANGEBOT IST AUS....TROTZDEM HABE ICH EIN EINDRUCK DAß ICH VIELL MEHRRR AUSGEBE....ICH HABE MAL AUCH EIN HAUSHALTSBUCH GEFÜHRT - BRINGT´S NICHTS....ICH KOCHE;BACKE ZIEMLICH VIELL UND ABWECHSLUNGSREICH....WASFÜR KOSMETIKA KAUFT IHR DENN ,WENN DIE IN DER SUMME ZB.200€ DRIN SIND?????:::::KLAMMOTTEN,BÜCHER,ZEITUNGEN,SPIELSACHEN,CD ODER DVD......DAS KOSTET JA AUCH GELD!!!!!!!! HEIDI
Also ich persönlich kaufe nur (für mich) Gesichts- und Handcreme! Sonst keine Kosmetika! LG Mare PS: kleiner Tipp: Kleinbuchstaben lassen sich leichter lesen! ;o)
d
ähm.. natürlich kauf ich auch Shampoo, Duschdas, Badeschaum und so Zeug! *g* *kopfschüttel* hab ich total vergessen *g*
*LOOOOL* und was ist mit Zahnpasta???? *müffel* *brechabvorlachen*
Hallo, in meinen ~320€/Monat sind an Pflegeprodukten nur Duschbad,Shampoo,Spülung,Rasierzeugs und Deospray für uns Erwachsene enthalten. Haarfestiger,Gel,Parfüm,Cremes,Make up etc. kaufe ich ja nicht jeden Monat. Dann haben wir neben der Haushaltskasse für Lebensmittel noch 3 Spardosen. Eine für Klamotten, eine für Urlaub und eine für eine grössere Neu-Anschaffung bzw. evt. Autoreparatur. Für uns kaufen wir nur Klamotten,wenn genug Geld in der Dose ist. Der Kleine bekommt Klamotten,Spielsachen etc. wenn er´s halt braucht. Damit fahren wir ganz gut. sparende Grüße Diana
also mit shampoo, haarspray und so was kommt man ja lange aus
wir haben schon zu 5. teilweise nur 200 euro im monat für alle einkäufe gehabt. Man lernt was wichtig ist und was nicht wichtig ist zu kaufen. dvd ist luxus, das wird nur gekauft, wenn das geld da ist. KLamotten für die kids, dafür gibts 2 mal im jahr schließlich die kleidermärkte. Braucht einer während des Jahres was, dann kuck ich halt rum. Kosmetika - es muß nicht immer das teuerste sein. so im schnitt 50 euro die woche ist minimum allerdings. drunter gehts bei 5 köpfen nicht mehr. Naja jetzt sind wir 6 köpfe geworden, da kommt wieder etwas mehr geld zur haushaltskasse dazu :-) viele grüße tine mit ihren 3 lausern und kleinfelicitas (5 tage alt)