Mitglied inaktiv
brauche ganz drinngend eure hilfe!! ich bringe die windowscolor bilder nicht mehr ab den fenstern!! auch wärmen hilft überhaupt nicht die haften ganz extrem!! wer hat mir einen typ?? die fenster sind gerade mal 2jahre alt!!!! danke
Hallöchen, ich habs mit einem Schaber (für Ceranfelder) abbekommen. Ist sehr scharf, macht aber keine Kratzer. LG Kati
ja ich probiere es mit einer rasierklinge aber die halten so extrem! bin seit einer stunde drann!! an was kann es lieben?? farbe zu alt??
weiß auch nicht, vielleicht gehen die Beiden mit der Zeit eine Verbindung ein ?
Habe es allerdings im Winter besser abbekommen, da waren die Scheiben kalt und es ist teilweise abgebrochen. War aber auch eine Heidenarbeit.
Frohes Schaffen noch
![]()
Probier doch mal, eines der Bilder mit einem Eiswürfel zu bearbeiten, vielleicht kannst Du es dann doch noch abziehen. LG chrisstine
Kann da ein Lied von singen! Was meinste was ich Schweißausbrüche hatte, als ich die Dinger nicht mehr von den Fenstern in meinem Büro abbekommen habe! Ich dachte schon, ich muss da tief in die Tasche greifen... Dann habe ich das auch mit dem Ceranschaber gemacht, was anderes ging nicht. Meine Fingernägel sind damals auch auf der Strecke geblieben. Seit diesem traumatischen Eriegnis habe ich nur noch auf Trägerfolie gemalt und die mit Tesa drangemacht. Weiß nicht, woran das liegt, ich hatte immer neue Farben. Bei manchen war es aber stärker als bei anderen, denke es liegt an der Farbe an sich (ich hatte sogar teure aus nem Fachgeschäft; kein Untercshied zu den billigen). Nimm den Schaber und du sparst Nerven!
also, ich habe da nur den tipp...
öko-orange von prowin...damit geht es auf jedenfall ab!!! aber da kommste jetzt so schnell nicht ran...
vg madlen ![]()
hallo danke für eure typs!! nach 3stunden abkratzen habe ich endlich de zwei bilder vom fenster gekriegt!! meine finger tun mir jetzt zwar ein wenig weh aber hauptsache es ist weg!!! jedenfalls werde ich NIE mehr bilder direkt ans fenster machen sondern auf eine folie und dan aufhängen!! so spare ich mir die nerven! liebe grüsse aus der schweiz
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch