Mitglied inaktiv
Wie kriegt ihr das Gummi von der Waschmaschine sauber? Ich meine dieses Ding wo die Tür geschlossen wird, da sind doch auch solche Rillen drin. Hab nun schon alles mögliche versucht, mit Essig, Schimmelreiniger, nach jedem Waschen auswischen, nichts hilft. Die Wäsche riecht auch nicht mehr wirklich gut.
Hallo - ich habe letzte Woche mal den Wama- Reiniger von Beckmanns ausprobiert und die Maschine ist auch recht sauber geworden auch das Gummi - und geduftet hats zuerst auch sehr gut - war aber nicht von langer Dauer - aber gereinigt hat das Zeug gut auch den Spülkasten . Probier es mal - kostet bei dm 3 Euro ! Viel glück !
Hallo Ich selber habe diese erfahrung noch nicht gemacht.Aber meine Freundin mußte Den Ring Austauschen lassen und nun ist wieder alles ok. Ob man es so wegbekommt weiß ich leider nicht.
ich habe mal gehört, das kommt davon, wenn man die maschine immer nur mit niedrigen temperaturen laufen lässt... ich würde es auch mal mit maschinenreiniger probieren. vielleicht hilft dir ja auch das hier: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/3/article_id/1277/Muffige-Gerueche-in-der-Waschmaschine-trotz-60%C2%B0/95%C2%B0-Waesche.html
Huhu, ich mache die Wama immer mit Danklorix sauber. Die Spülkammer weiche ich immer ein paar Stunden in einem Eimer mit Danklorix und Wasser ein. Das Gummi mache ich pur mit Danklorix und lasse dann eine Maschine mit 90 Grad leer laufen! LG Katja
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch