Mitglied inaktiv
Hallo zusammen!! Seit diesem Sommer besitzen wir ein Gartentrampolin incl. Netz .. lasst ihr das Trampolin über den Winter draussen stehen?? Oder macht ihr Euch die Arbeit und baut es ab und im Frühling wieder auf. Ehrlich gesagt war ich froh, als wir es aufgebaut hatten... Danke für Eure Antworten..
Unseres steht seit Juli 2008 draußen. Hatten es letzten Winter nicht abgebaut.
Ja wird abgebaut ,denn bei uns liegen JEDES Jahr über 2m Schnee ! ![]()
Ja, wir bauen immer ab. Ist mir nischt bei den Temperaturen. Dafür war es mir zu teuer. LG
Ich glaube nicht, das das Trampolin, so kalte Temperaturen und viel Schnee gut aushalten würde. Wir machen es zusammen mit den Kids, da hilft jeder mit und es klappt super. Im Frühjahr, wird es dann wieder gemeinsam aufgebaut. LG Iris
Hallo, wir bauen es teilweise ab, lassen nur das Gestell stehen, also den Ring. Netz und Sprungfläche bauen wir ab, schon alleine wegen der Herbststürme. So hat der Wind keine Angriffsfläche. LG Silke
unseres wird im Herbst immer abgebaut.
unseres wird im Herbst immer abgebaut.
keine bange, das geht irgendwann im schlaf mit dem aufbauen;-)) haben es jetzt das 3. jahr und trotz abbau ist der blaue ring aussenrum komplett porös. wie ist das bei euch anderen abbauern??
ja, unseres trotz jährlichem abbauen nach dem 2. jahr bereits total porös. das meiner schwester war kaputt, netz gerissen. der oder die hersteller geben ja 2 jahre garantie, aber nur wenn man es nicht im regen stehen lässt. was für ein witz. also im grunde ist es wurscht, ob man die dinger im winter abbaut oder nicht, kaputt werden sie so oder so, vielleicht mit abbau ein kleines bisschen langsamer.
Bei uns hat sich der äußere blaue Ring auch nach knapp zwei Jahren aufgelöst. Ich hab damals eine neue Plane bestellt. Allerdings aus anderem Material. Kostenfaktor waren knapp 80 Euro, aber es lohnt sich. Wir haben diese jetzt auch schon zwei Jahre und sieht noch tip top aus und kaputt ist auch noch nichts.
hallo, nein - wir bauen nicht ab. wir haben heuer ein trampolin mit netz mit einem durchmesser von 4.60m aufgebaut. das wird sicher nicht abgebaut, da die bodensteher teilweise in die böschung eingegraben wurden. außerdem hat es 150kg... wir nehmen nur das netz und die steher für das netz runter. dann kommt eine abdeckplane drauf und fertig. allerdings müssen wir die noch besorgen... lg fischerl
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch