Mitglied inaktiv
Und zwar mit einem Hemd meines Mannes.Der ist Lokführer und hat mal ein Hemd heimgebracht das Öl oder Schmierflecken hat. Jeztt habe ich es mit dem Vorwaschspray von Dm versucht,und hilft nicht. Die beiden Fleckenteufel von Dr.Beckmann habe ich auch verscucht,hilft auch nicht. Ich weiss nicht mehr,was ich noch machen soll.Ach ja,Gall oder Schmierseife war auch ergebnislos.
Hm, normalerweise hilft es bei Ölflecken oder fetthaltigen Flecken, wenn man den Fleck richtig gut mit Spülmittel einreibt und dann ab in die Maschine. Ich würde dafür dann auch Vollwaschmittel nehmen und so heiß wie möglich waschen. Mit den Flecken kann Dein Mann es ja eh nicht anziehen... LG Christine
hallo, versuchs mal mit terpentin oder waschbenzin. claudi
Danke,für die Tips.Zuerst werde ich es mit Waschmittel einwirken lassen versuchen. Und wenn das nichts hilft,werde ich es mal doch mit Terpentin oder waschbezin versuchen.
hallo, ich hab mal gehört,daß man so schmierflecken mit margarine einreiben soll.dann geht das wohl raus.die klotten müssen natürlich heiß waschbar sein,sonst geht der fettfleck von der margarine dann nicht raus. silke
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch