Mitglied inaktiv
Hilfe, nun ist es bald so weit. Wir ziehen in 3 Wochen um. Ich möchte nun das Fenster im Kinderzimmer sauber machen, denn wir haben vor nem halben Jahr das ganze Fenster schön mit Fingerfarben angemalt. Mit was bekomme ich das am besten und schnellsten weg? Nur mit Süli und Wasser oder was nimmt man dazu?
mit nem microfaser lappen und wasser oder einfach spüli. aber aufpassen da keine farbde an die rahmen suppt, die können verfärben D.
und für den hartnäckigen rest, da gehe ich dann imemr mit nem ceranfeldschaber dran, klappt wunderbar! lg phi
Hallo, nimm zuerst im trockenen Zustand einen Ceranfeldkratzer, damit geht fast die ganze Farbe weg. Das kann man dann einfach wegsaugen vom Boden. Dann einmal ganz normal Fenster putzen und alles ist frisch. Liebe Grüße Susanne
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch