Verona
Hallo, brauche dringend eine Empfehlung für einen guten Fliesenreingier. Irgendwie werden meine Fliesen immer schmierig. Ich benutzte immer Meister Proper. Jemand den ultimativen Tipp? Putzt ihr alle Räume mit dem gleichen Reiniger oder für Küche, Wohnzimmer, Bad verschiedene? Lg Verona
schmierig heißt eigentlich, das du zuviel Putzmittel verwendest...und das wasser sollte nicht zu heiß sein... ich habe auch immer meister propper
Meine Fliesen waren noch nie schmierig, ich wüsste gar nicht, wie das aussehen soll?? Ich wische die Fliesen mit Microfaser-Bodenwischer, Wasser und einem Mini-Spritzer Allzweckreiniger drin (den günstigen von Penny mit der Seife, weil ich den Duft mag). Fliesen haben wir in der Küche, im Flur und in den Bädern und ich nehme natürlich für alle Räume denselben Reiniger.
Das schmieren kenne ich. Ich nehme gar keinen Reiniger sondern nur lauwarmes Wasser und ein Micro-Faser-Tuch. Seitdem gehts. Den Fliesenspiegel in der Küche reinige ich mit einem Schmutzradierer.
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch