Elternforum Mein Haushalt

Eingelaufene Jeans was tun

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Eingelaufene Jeans was tun

Bine88

Beitrag melden

Hab eine Jeans von meiner schwester geschent bekommen da ihr die zu klein geworden ist und nun hab ich sie ganz normal beo 40grad gewaschen und nun ist sie eingelaufen! Kann man da noch was machen?


Luni2701

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

nee nicht wirklich. Wo ist die denn eingelaufen? In der länge oder in der weite? Wens in der läne ist, dann einfach umschlagen und als 7/8 oder 3/4 oder in STiefeln anziehen, wenns in der breite ist und du sie noch so grade zu bekommst, dann anziehen, in 2-3 stunden passt die wieder, jenas weitet sich beim tragen. Hattest du die denn im Trockner? oder bist du über nacht mutiert ;-) 40° sollten einer jeans eigentlich nichts ausmachen LG


Bine88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luni2701

Nein sie ist in der weite eingegangen und ich bekomm die nun definitiv nicht mehr zu da fehlen min 2 cm Hab sie über Nacht auf der Heizung gehabt, trockner hab ich nicht


Bine88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

Hab sie mit ganz viel Weichspüler ( ne ganze Flasche) gewaschen und nun passt sie wieder!


Luni2701

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

ja gut, heizung ist ja ähnlich wie trockner, eben evtl. zu heiß, solltest du beim nächsten mal evtl. lassen. Aber ne ganze Flasche weichspüler??? Die müsste doch nun vor speckigkeit von allein stehen können und ich mag mir gar nicht vorstellen welche Duftwolke du nun hinter dir herziehst aber wenns geholfen hat.


montpelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

"Hab sie mit ganz viel Weichspüler ( ne ganze Flasche) gewaschen" Unglaublich, wie leichtfertig und egoistisch einige mit dem Thema Umweltschutz umgehen.