Elternforum Mein Haushalt

Bauknecht-Waschmachine

Mein Haushalt
Bauknecht-Waschmachine

Mitglied inaktiv

ich bekomme heute eine bauknecht waschmaschine, hoffe die ist gut so wie die beratung war ist sie ok.. denn die kam ja auch 449euro


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na, dann wünsch ich dir viel Glück mit deiner Bauknecht. Wir hatten nur Pech, schon nach 6 MOnaten hat sie angefangen zu zicken. Wir haben sie dann weiteren Reklamationen nach 2 Jahren verkauft und haben jetzt eine AEG. Nie wieder Bauknecht! Vor allem bekommt man für 449 Euro auch schon eine AEG oder Siemens oder Bosch. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na toll, das war ne spontane entscheidung, und gab das letzte geld dafür aus hoffe meine ist nicht so schlecht wie deine, ich wollte nicht xtra 80 euro ausgeben für 5jahre garantie war mir schon zu teuer, haben die von media markt oder ähnlich lindencenter in berlin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja ich drück dir auch die Daumen, wir sind auch total unzufrieden und meine Mama auch.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank na toll, da freue ich mich jetzt nicht mehr so direkt wenn ich das höre...sch..hätte ich orher richtig gehandelt, na wie denn auch wenn der berater uns da was erzählt denkt man der hat recht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meine mama hat seit 10 jahren eine bauknecht, die hat nur einmal probleme gemacht (ein schlauch war verstopft...) und der typ der zur reparatur kam meinte, bauknecht wäre baugleich mit bosch- ne bosch mit anderem namen sozusagen.... wir haben nur gute erfahrungen mit bauknecht und bosch...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

danke ja dann weiß ich nicht warum es bei den anderen negativ ausfiel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ne, weiß ich auch nicht... ich mein, du hast dir die ja jetzt gekauft, dann wirds auch schon werden.mach dir mal keine gedanken...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Kann man ergoogeln. So große Anschaffungen mache ich grundsätzlich erst nach gründlichem Studieren von Testergebnissen. Da hättest du dann gesehen, dass Bauknecht meist nicht so gut abschneidet. Schade, tut mir echt leid für dich. Aber es muss ja nicht zwingend heißen, dass deine neue Wama nach 2 Jahren schon kaputt ist. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du lange Freude dran hast.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Kann man ergoogeln. So große Anschaffungen mache ich grundsätzlich erst nach gründlichem Studieren von Testergebnissen. Da hättest du dann gesehen, dass Bauknecht meist nicht so gut abschneidet. Schade, tut mir echt leid für dich. Aber es muss ja nicht zwingend heißen, dass deine neue Wama nach 2 Jahren schon kaputt ist. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du lange Freude dran hast.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh. weiß ich nicht, so hatte es der techniker zu mir gesagt... na jedenfalls hatte meine ma trotzdem noch nie wirkliche probleme mit ihrer WaMa...