Mitglied inaktiv
Teil wieder clean??????? Traue mich nicht, das Ding in die Wama zu stecken, es ist aber sooooo "vollgeäumelt", dass es mich schier graut, es mein Kind weiter benützen zu lassen. Wer hat den ultimativen TIPP ????
hi also ich weiß jetzt nicht genau was man da macht aber ich würde einfach das ding mal in die dusche oder wanne ausbreiten und mit der duschbrause mit heißem wasser abduschen. und eventuell falls arge verschmutzungen sind noch etwas haarwäsche an den stellen einreiben und dann wieder mit der dusche abbrausen bis der schaum samt dreck raus ist. also so mache ich es mit dem kuschelnest meines sohnes da es nicht in die maschine passt bzw. ich es nicht wieder rauskriegen würde. und haarwäsche deshalb weil die meistens schonend reinigt ohne das hinterher irgendwas anders ist mit dem material.
Ich habe auch ein Langfell zu Hause. Es gibt extra für Lammfell ein Shampoo, damit wasche ich es bei Handwaschprogramm in der Waschmaschine.Es ist nicht teuer. Zum trocknen lege ich es dann auf den Wäscheständer.( Niemals in der Sonne ). Es wird wunderbar sauber, und bleibt weich.
mach das auch so - lammfellshampoo und ab in die wama mit dem sanftesten wollwaschprogramm (mache ich sogar zufaellig gerade in diesem moment, hihi..)
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch