Mitglied inaktiv
dieses Jahr blüht er endlich.

Bei mir ganz in der Naehe gibts ein altes cottage mit einer Steinmauer um den Garten rum, da ist obendrauf alles zugewachsen mit verschiedenen Hauswurzen und Sedums. Fabelhaft. Wenn ich das naechste Mal daran vorbei komme mach ich mal ein Bild.
oh ja mach das. Das würde ich gerne sehen. ich find das sind tolle Pflanzen. Will mir dieses Jahr noch welche auf Vogelhäuschen pflanzen. Das sieht auch sehr schön aus.
hat das dann ein ebenes dach?? das schaut bestimmt supi aus, ich liebe diese dinger.;-)
Nee, das Dach muss dazu nicht eben sein. Bei uns kommt halt dann Erde drauf und drüber ein Gitter (Hasendraht) und dann der Hauswurz. http://img110.imageshack.us/i/img4473vogelhaus1vs0.jpg/ http://www.semper-vivum.de/media/upload/1141239662vogelhaus1.jpg
das sieht super aus, das werde ich auch machen, denn unseres schaut so leer aus.
Wenn ich es schaffe ein Bild zu machen, stelle ich es ein. Es schaut ein bisschen aus wie hier http://www.finegardening.com/plants/articles/creeping-sedums.aspx nur ist bei der Mauer bei mir in der Naehe nur ein etwa 10 cm breiter Streifen auf beiden Seiten aus Stein, der Rest ist komplett zugewachsen. Im Fruhjahr gibts dort auch Schneegloeckchen und kleine Wildtulpen. Wenn ich Platz haette wuerde ich mir auch ein solche Mauer zulegen.
Das mit dem Vogelhaus ist eine supi Idee!