Garten

Forum Garten

Japanischer Ahorn..

Thema: Japanischer Ahorn..

ist das normal das er jetzt so wächst? Hab ihn letztes jahr gekauft

von bea+Michelle am 05.06.2013, 14:30


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Ich habe leider keine Ahnung,aber ich finde diese Pflanze wunderhübsch

von Juli1979 am 05.06.2013, 20:38


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Sieht aus, als ob er oben erfroren / vertrocknet wäre über den Winter und jetzt unten neu austreibt....

von buschbaby am 05.06.2013, 21:07


Antwort auf Beitrag von buschbaby

würde ich auch so sehen. da hast du glück, dass der überhaupt wieder treibt. meiner ist gnadenlos verreckt ;-)

von Sakra am 05.06.2013, 21:28


Antwort auf Beitrag von Sakra

dank euch

von bea+Michelle am 06.06.2013, 11:35


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

ja der ist wohl oben kaputt gegangen und treibt von unten neu aus. ich hab unseren nach 2 jahren entsorgt, er schlug einfach nicht an, 3 von unseren nachbar das selbe. Dabei find ich den wirklich sehr schön.

von Luni2701 am 07.06.2013, 07:29