Garten

Forum Garten

Gewächshaus

Thema: Gewächshaus

kann man eigentlich alle Gemüsesortne im Gewächshaus anpflanzen. Bei Tomanten und Paprika weiss ich es aber die anderen wie z.B. Zucchini , Möhrne , Kohlrabi u.a. weiss ich nicht

von Donut am 05.06.2013, 17:54


Antwort auf Beitrag von Donut

Klar, Zucchini habe ich jedes Jahr drin. Und Kohlrabi hab ich heuer auch ausprobiert - die im Garten hab ich alle schon rausgerissen, da sie alle aufgesprungen waren. Die im Gewächshaus sind wie gemalt !! So schöne hatte ich noch nie, wahnsinnig große Knollen und ganz zart (eine ist schon verspeist) :-) LG

von buschbaby am 05.06.2013, 21:06


Antwort auf Beitrag von buschbaby

Zucchini, Gurken, Auberginen . Kopfsalat, Petersilie und Schnittlauch. Zusammen mit den Tomaten und Paprika waren die Kapazitäten in meinem Gewächshaus damit auch schon erschöpft.

von Birgit22 am 06.06.2013, 12:16