Mitglied inaktiv
ich habe anfang mai etwas bestellt im wert von etwa 40 euro. es hieß, lieferzeit 4 wochen. die 4 wochen sind jetzt rum, es sind sogar schon 6 wochen seit der bestellung. wisst ihr zufällig, ob ich das stornieren kann? jetzt brauch ich diese pflanzen nicht mehr
evtl kam die Sendung abhanden?
nein, da steht unter status seit dem 2.5..... sendung in arbeit da ist noch nix rausgegangen.. außerdem hätte ich dann mindestens schon ne mahnung erhalten. ich hab sie mal angeschrieben und die bestellung storniert. mal sehen was kommt da steht immernoch auf der bestellseite: lieferzeit im moment etwa 3 wochen bei mir sind es schon 6
Ich bestelle viel über verschiede Anbieter online, und dieses Jahr hatte ich bei allen sehr lange Lieferzeiten. Auch wenn es bei Nachfragen hiess, dass es nächste Woche kommt, war meistens dann etwas doch nicht mehr lieferbar. Grund bei allen: dieses Jahr bis zu 50% Verlust, die zuliefernden Gärtnereien kommen nicht nach, und vieles kommt dann nicht durch die letzte Qualitätskontrolle.... Mal sehen, was sie auf die Stornierung antworten, vielleicht haben sie das gleiche Problem... LG Mauki
jo, das denk ich mir auch, aber dann könnten sie einen ja mal ne nachricht schicken.