Garten

Forum Garten

Es hieß ....diese kletterrose ist sehr anspruchsvoll ...

Thema: Es hieß ....diese kletterrose ist sehr anspruchsvoll ...

und schwierig! Nö....find ich nicht;-)))) meine Lila -Rose gedeiht prächtig....letztes Jahr gekauft und nur 3 Blüten ,dieses Jahr sehe ich schon 10 Knospen ;-)))) ich freue mich wenn die alle blühen ;-))) anbei Foto vom letzten Jahr

von Mandy4 am 03.06.2013, 14:28


Antwort auf Beitrag von Mandy4

Oh die ist schön. Wie heißt die denn? Wir haben seit diesem Jahr einen Garten und ich wollte auch Kletterrosen pflanzen. Bis jetzt habe ich nur welche mit kleinen Blüten gesehen und die gefallen mir nicht so. LG Jacky

von Madzie04 am 03.06.2013, 22:27


Antwort auf Beitrag von Madzie04

heißt sie;-))))) und sie ist im Kübel!

von Mandy4 am 03.06.2013, 22:59


Antwort auf Beitrag von Mandy4

Die ist wunderschön und steht ab sofort ganz oben auf meiner Wunschliste!

von Häsin am 06.06.2013, 08:48