Mitglied inaktiv
hey zusammen ich bin echt am ende meiner kräfte! unsere kleinste, bald 5 monate alt (6 wochen zu früh) schreit nur. egal was ich mache sie schreit! wir waren beim arzt, haben hunderte untersuchungen gemacht...nichts! sie weint und weint und weint! ich hab keine zeit mehr für andere dinge! wir haben noch eine grosse tochter! sie muss im moment so zurückstecken! ich weiss echt nicht mehr weiter! ich bin kurz vor einem nervenzusammenbruch! kann mir jemand helfen? kennt das jemand?
unter Frühchen Schreibabys, finde ich sehr gut, vieleicht hilft es. LG Heike
da gehts ja hauptsächlich um kolliken... sie hat aber keine kollik, pucken, zäpfchen, tragen... alles hilft nichts!
hallo, bitte lach mich nicht aus...aber vielleicht bekommt sie einen zahn? vielleicht bringt es was, wenn du sie hinlegst und ihr ein getragenes shirt von dir oder ähnliches dazulegst, dass sie dich riecht und sich daher nicht allein fühlt? unser kleiner hat auch am anfang, als er nach hause kam, sehr viel geweint. ich hab ihn dann in der wohnung im tragetuch getragen. irgendwann ging es dann und er hat immer weniger geschrien. liebe grüße steffi mit niclas (23+6)
Sondern eher um die Einstellung zum Schreikind. Wenn du aber kurz vor'm Nervenzusammenbruch stehst, dann empfehle ich dir schnell Hilfe zu holen. Such dir eine Schreiambulanz und lasst euch helfen! Hol' Hilfe im SPZ oder sonst wo. Nicht, dass diese Situation sich auf euer Verhältnis zueinander auswirkt! Grüßle asu
Ich hab zwar nicht den Fall aber eine Freundin,die war bei einer Schreiambulanz, und lass dich nicht abwimmeln, geh zum Kinderarzt das der dir hilft dort hinzu kommen. Bei der Tochter meiner Freundin haben sie festgestellt das sie eine ausserordendlich lautes Schreiorgan hat ,man das kann man sich nicht vorstellen wie laut die ist. Sie bekommt jetzt hilfe, hätte sich auch in die Klinik einweisen lassen können,das wollte sie nicht jetzt kommt eine Haushalshilfe, und eine Schwester vom KH jeden Tag zu ihr. Man kann auch von Hebammen ein ganzes Jahr hilfe bekommen. Ich hoff das dir geholfen wird ! Gruß rega
Die letzten 10 Beiträge
- Widerstand der Arterien und Notching
- Höhe Muskeltonus
- Verstopfungen
- An alle Mamas mit Babys mit IUGR (intrauterine Wachstumsrestriktion): Es wird besser. Viel besser. ❤️
- Alleinerziehend und „unfähigkeit“?
- Totale Angst
- Selbsthilfegruppe?
- Weltfrühchentag 17.11.
- Frühchen 29 ssw läuft noch nicht frei mit 2 Jahren
- Unser Baby ist da!