Elternforum Frühchen

endlich zuhause

endlich zuhause

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo erstmal ich habe´hier auch schon ein paarmal gepostet und ihr habt mir auch sehr geholfen und mut gemacht die schwere klinik zeit zu meistern.ich habe lange nichts mehr von uns geschrieben weil ich jetzt erst zuhause sein wollte um endlich auch mal was gutes von uns zu schreiben!! jetzt ist es soweit gestern sind wir nach 6,5 monaten klinik endlich nahchause gekommen!!! und ich muss sagen ich bin ganz stolz auf meinen kleinen schatz sie hat die erste nacht zuhause echt super gut gemeistert und den rütmus von der klinik behalten und auch mit essen und machen wir wie in der klinik1und das klappt supi!!! hier noch ein foto von meiner zuckerpuppe! bis bald eure melli + asma (24+2 17.08.09)

Bild zu endlich zuhause - Frühchen - für Eltern mit frühgeborenen Babys

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi ist die süß. Dann willkommen zuhause und genießt die Zeit. Jetzt geht das Familienleben richtig los und du wirst sehen wie schön das alles wird. GLG Roxy mit Melina (26. SSW, 420g)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melli! Schön, daß Asma den Schritt nun auch geschafft hat. 6,5 Monate ist wirklich eins sehr lange Zeit! Ich wünsche Euch, daß es weiterhin gut läuft und gaaaaanz viele ungestörte Kuschelstunden. LG kathrin


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

na dann auch für euch: herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit zu hause und natürlich viel spaß beim kennenlernen (ohne schwestern). lg claudia


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Glückwunsch nachträglich, auch wenns mit 6 Monaten ja schon spät ist. Eine irre lange Zeit, die ihr da Geduld haben musstest. Gerade für Dich als Mama muss das wirklich schwer gewesen sein. Meine Tochter kam vor fast 10 Jahren in der 32. SSW, da waren die paar Wochen ein Klacks, im Gegensatz zu 6 Monaten, und mir kam die Zeit schon lange vor. Alles Gute und fühl Dich wohl hier. LG S


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melli, schön, dass ihr endlich eure Asma mit nach Hause nehmen durftet. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine schöne Kennenlern-Zeit.... es kommen wunderschöne Zeiten auf euch zu... Grüße Hafize mit Sema (380gr/26 cm) PS: Asma ist ein wunderschöne Name. wo kommt er her?