Tessy77
Hallo zusammen Vielen Dank für Eure Antworten und Ratschläge. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen . Die Physiotherspeutin und Chiropraktiker haben gemeint das ich eine Beckenverdrehung habe und die Schmerzen wahrscheinlich eher davon kommen, noch nicht mal vom kleinen BSV. Hab es heute morgen wieder stark beim Anlaufen gespürt und wahnsinnige stechende Schmerzen gehabt. Leider hab ich zur Zeit sehr viel Stress durch den Umzug etc.
Beide werden dir aber auch hoffentlich gesagt haben, dass du selber regelmäßig aktiv sein musst- Stichwort Muskleaufbau! 3 Wochen Reha werden dir da auch nur bedingt helfen.
Hallo das ist ja klar . Mach seit Januar Aqua Jogging und Reha Sport im Fitness Studio. Durch den Umzug und Corona 1 Woche vor davor fang ich heut erst wieder an mit dem Fitness Studio. Diese Dauer Schmerzen machen mich depressiv gestern waren wir im Freibad, liegen oder ausruhen auf der Decke bereiten sofort krampfartige Schmerzen. Als hätte ich Dauerwehen. Auch wenn es finanziell eng ist geh ich nächste Woche nochmal zum Chiropraktiker und Dienstag zu einem Schmerztherapeuten der mir empfohlen wurde.