Pebbie
habe ich jetzt auch ohne Befund hinter mir. Ich war sehr ängstlich vor dieser Untersuchung, die ich jetzt für 3 Jahre alle 6 Monate machen muss. Das ist wirklich Stress, das ist ja nicht der einzige Arzt der mich alle 3 Monate sehen will. Was tut man nicht alles um abgesichert zu sein.
Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir, dass es so bleibt. Hast Du mal über eine Kur nachgedacht, in der Du zu diesem Thema auch psychologisch betreut wirst? LG Zwerg
Ja, meine AHB ist beantragt und auch schon in Bearbeitung.
DAS hört sich doch alles gut an. Meine Mutter bibberte auch vor jeder Nachsorge Mammografie, und ist dann immer sehr erleichert gewesen. Im Mai 2013 waren ihre 5 Jahre rum.
Du schaffst das
...
ich fand die erste Nachuntersuchung auch stressig und auch noch die zweite, dann die dritte und dann wanderte es für mich weiter in den Hintergrund. Jetzt ist meine kleine gesundheitliche Krise (es war nur ein ordentlicher Schuss vorm Bug und nicht wirklich schlimm, so wie bei Dir) schon fast sechs (!) Jahre her, etwas, was in meiner Vergangenheit liegt, was mich aber nicht an meine Zukunft hindert ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Kann eine Ärztin eine Schwangerschaft im Ultraschall übersehen?
- Schmierblutungen in stillzeit
- Schwangerschaftswahrscheinlichkeit
- Gefühl von Springen am Brustbein
- 3.periode
- Starke und schmerzhafte Periode nach Geburt
- nochmal bioidentische Hormone
- Kollagen
- Beschwerden Intimbereich
- Lipödem - Hat jemand Erfahrungen?