Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Seit 3 Tagen hat sie Durchfall und ist nur am "lüllen". Das kenn ich eigentlich nur von Kindern die zahnen. Fieber hat sie nicht und essen tut sie im Moment immer nur nach Laune. Es kann doch nicht sein, dass sie jetzt schon Zähne bekommt oder?
Hallo, mein 1. Sohn hat seinen 1. Zahn ein paar Tage bevor er 3 Monate alt wurde bekommen. Ich wollte es auch erst nicht glauben, als ich die weiße Spitze im Mund gesehen und gefühlt habe. Vorher war er ein paar Tage quengelig, dann wußte ich warum. LG, Steffi
Hallo, mein großer hatte mit 14 Wochen den 1. bekommen. Der kleine mit 16 Wochen. Die Zwillis sind jetzt 22 Wochen, aber da ist noch kein Zahn in Sicht.
hallo, also ich kenne sogar jmd wo das baby mit 4 wochen schon einen Zahn hatte hätte es sonst auch nicht geglaubt.... bei meiner Tochter ging es auch schnell im gegensatz zu meinen sohn... kannst nur abwarten ob es wirklich wegen den zähnen ist... alles gute
Die letzten 10 Beiträge
- Activity Tisch für Babys
- Entwicklung
- Mütter mit Babys gesucht – für spannende Studie an der Uniklinik RWTH Aachen
- Ständiges hohes quietschen 8monate
- Baby 9 Monate motorisch langsam
- Reizüberflutung – Baby ist schnell überdreht
- Zahnen mit 12 Wochen
- Ab wann Baby imitiert / antwortet
- Baby schreit in Babyschale, Kinderwagen und nimmt auch keinen Schnuller
- Orale phase