Mitglied inaktiv
Hallo Ihr lieben, bin seid ca. 3 Wochen auf diesen Seiten und völlig begeistert (wird sich bei der Telefonrechnung bemerkbar machen. Sind nämlich fast immer 2 Stunden in der Mittagspause). Es ist schön Gleichgesinnte mit den gleichen Problemen oder schönen und schlechten Erlebnissen zu erfahren. Nun zur Frage: Wie alt seid Ihr denn so? Gibt es hier auch ältere Mamis oder bin ich die Grandma unter Euch. Bin 37 Jahre (Baujahr Mai 1964) und habe 2 Söhne (August 99 und Juli 01). Ganz liebe Grüsse Pinky (Birgit)
bin wohl eher noch ´n junger hüpfer*g*!ich bin 25 und wir haben drei kinder(bald 3m,1,5w und vier monate m) lg,anja
o.t.
Hallo. Also ich bin 22jahre und Fabian ist jetzt,auf den Tag, genau 5Monate. Er war aber ein Wunschkind von uns auch wenn das manche garnicht verstehen konnten/wollten.Liegt Wahrscheinlich daran das meine Mutter auch noch so Jung ist.Sie wird im Dez.gerade mal 40 Jahre. Fand es immer toll junge Eltern zu haben,auch heute noch und das gleiche wollte ich auch für unser Kind. Liebe Grüße Nadine
o.t.
---
ot
o.T.
Dann stell ich mich doch auch direkt mal vor...hätte ich ja auch mal bei meiner Frage machen können...:o) Ich bin 26 und meine Lisa ist von Anfang September!
o.T.
O.T.
:-)
:)
:-))
otr
.
Bin 30 und unsere Tochter ist 4 Jahre.