jungmami23
hallo ihr lieben, wann geht ihr duschen? ich trau mich kaum unter die dusche selbst wenn der zwerg schläft weil ich angst habe das er aufwacht und ich nicht schnell genug bei ihm sein kann wie macht ihr das? ps bin den ganzen tag alleine nur abends ist papi da aber ich möchte auch mal morgens frisch sein :D
Ich hatte zu dem Zweck eine (gebrauchte) Wippe für kleines Geld gekauft und ins Badezimmer gestellt. Da konnte ich das Baby dann immer reinlegen, wenn ich Zähneputzen, Haarewaschen oder duschen wollte. Das rauschende Wasser führt bei vielen Babys auch dazu, dass sie einschlafen ;-)
mach dir keine sorgen wenn dein kleiner schläft dann kannst du entspannt duschen, selbst wenn er anfängt zu weinen ist das nicht gleich tragisch. Und du duscht ja sicher keine Stunden... Ich weiß wann mein kleiner fest schläft dann husch ich unter die Dusche. Hab dann das babyfon dabei wenn ich mir zb die haare fönen muss. Aber ansonsten klappt das ganz gut.
ja das problem bei mir ist nur das mein kleiner mit starken bauchschmerzen zu kämpfen hat und oft sieht es so aus als ob er fest schläft aber dann muss er pupsen und ist wach. und wenn er wach wird schreit er fast immer los.er schreit sowieso sehr viel . er steigert sich dann gleich so rein das er bitterlich weint mit tränen :( eine wippe habe ich aber im wachen zustand brauche ich ihn da nicht reinlegen da schreit er nämlich auch :) er möchte eigentlich den ganzen tag getragen werden :D
Ich habe meist geduscht, wenn meine Kinder wach waren. Die lagen im Stillkissen oder später dann auf einer Decke/einem Handtuch mit im Badezimmer und haben dann auch etwas Spielzeug bekommen.
Hallo, Ich mache es wie meine vorschreiberin und meine Tochter hat dann auch viel Spaß, vor allem wenn ich sie auch mal nass spritze...
duschen hat super geklappt er hat geschlafen wie ein murmeltier :)
Warst du mal bei einem osteopathen? Oft haben die Kinder durch Schwangerschaft/Geburt Blockaden die schmerzhaft sind. Ich war mit meinen 3 Kindern jeweils kurz nach der Geburt dort. Hat u s Super geholfen. Wollte dir das nur kurz schreiben :-)
hi danke für den tipp:) hab am montag einen termin.hat mir mein hebamme auch geraten
Nichts zu danken. Dann viel Erfolg!
wie kann ein Osteopath beim schreien denn helfen bzw. was macht er bei einem Baby?? Und würde er auch bei Schlafproblemen helfen?? LG Julia2xs
also so weit ich weis löst der blockaden die bei der geburt entstanden sein können. das haben mir jetzt schon viele empfohlen und sind auch erfolge dabei. morgen hab ich den termin kann ja berichten obs hilft :)
also ich war beim.osteopath und dieser stellte fest das bei meinem alles ok idt kein wirbel draussen odr so. bei mir sinds einfach die koliken die der kleine hat und ich muss durch :/ bzw der arme kleine.
Die letzten 10 Beiträge
- Activity Tisch für Babys
- Entwicklung
- Mütter mit Babys gesucht – für spannende Studie an der Uniklinik RWTH Aachen
- Ständiges hohes quietschen 8monate
- Baby 9 Monate motorisch langsam
- Reizüberflutung – Baby ist schnell überdreht
- Zahnen mit 12 Wochen
- Ab wann Baby imitiert / antwortet
- Baby schreit in Babyschale, Kinderwagen und nimmt auch keinen Schnuller
- Orale phase