Mitglied inaktiv
hi, meine maus 8 monate,schläft bei mir im bett. Kann die Matratze ihrer wirbelsäule schaden? lG maus auf dem arm´,deshalb so kpmisch geschr. zappelt nämlich.... :-)) LG
Hallo, warum sollte das der Wirbelsäule schaden? Das hab ich in Verbindung mit dem Elternbett noch nie gehört - grins - wer erzählt denn sowas. Noch ein schönes Gerücht - aber mehr ist es sicher nicht. Dann müssten meine Kinder wohl alle schon einen Wirbelsäulenschaden haben - die schlafen entweder bei mir im Bett, oder auf einer Matratze auf dem Boden, oder in ihrem eigenen großen Bett. Ein Babybett mit kleiner Matratze haben wird nur als Babybalkon am Elternbett - aber da schlaf meistens ich. Steffi
nicht das ich es wüsste. mein sohn ist 6 monate und ich tue ihn erst in sein bett und so zwischen 23 und 1 uhr schläft er bei mir. mein freund schläft gerne auf der couch deswegen geht es so gut. ansinsten kann es zu warm werden. natürlich muss man es gut absichern wegen den stürzen!
habe mich nie um eine spezialmatratze im familienbett gekümmert. wasserbett ist allerdings nicht gut, weilllll -da war was. aber was? aber wenn ihr keine habt, ist das ja auch egal... lg miebop ps: auch den partner auf die couch zu verfrachten ist nicht nötig. :)
er schläft freiwillig, denn er kann nicht auf dem bett schlafen. es ist ihm zu weich.