Mitglied inaktiv
Hallo, fahrt ihr bei dem Wetter (mild, evtl. etwas windig, sonnig)mit offenem Verdeck oder habt ihr das Kiwa-Dach hochgestellt?? Ich sehe nämlich immer nur Kinderwagen mit geschlossenem Verdeck/Dach oben - und mache das selbst aber nicht, sondern fahre offen mit Giulia (3 1/2 Monate jung). Sie soll doch auch mal was sehen und ein bisschen Licht abbekommen (Sonne bildet Vitamin D in der Haut - und so extrem knallt sie ja noch nicht vom Himmel!). Sie hat eine Baumwollmütze auf (gegen den Wind). Nur beim Einkaufen mache ich das Dach oft hoch, weil sie von dem grellen Licht und den Gerüchen im Supermarkt... oft total genervt ist! Auch wenn ich an einer Straße langkomme, wo viel Verkehr ist, mache ich das Dach hoch (wegen des Lärms, der Abgase). Aber doch nicht beim Spazierengehen im Wald...!! Wie macht ihr das? Gruß und schönen 1. Mai! Bettina :)
Hallo, ich fahre auch mit Verdeck runter. Emelie, heute 5 Monate alt, gefällt es. Ich schaue aber, dass ihr der Wind nicht so ins Gesicht bläst und sie vor intensiven Sonnenstrahlen geschützt ist. Viele Grüße firlefanz, die geschafft von der Maiwanderung ist.
Hallo! Ich fahre Jule (fast 5 Monate alt) auch mit offenem Verdeck. Sie muss doch was mitkriegen. Sie guckt immer mitv ganz großen Augen, das ist so süß. Auf Sonne achte ich auch. Schönen Abend noch, Anja.
Die letzten 10 Beiträge
- Activity Tisch für Babys
- Entwicklung
- Mütter mit Babys gesucht – für spannende Studie an der Uniklinik RWTH Aachen
- Ständiges hohes quietschen 8monate
- Baby 9 Monate motorisch langsam
- Reizüberflutung – Baby ist schnell überdreht
- Zahnen mit 12 Wochen
- Ab wann Baby imitiert / antwortet
- Baby schreit in Babyschale, Kinderwagen und nimmt auch keinen Schnuller
- Orale phase