Elternforum Entwicklung im 1. Lebensjahr

ist das normal??

Anzeige hipp-brandhub
ist das normal??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mein Kleiner ist jetzt 5 1/2 monate alt,und mopsfidel.nun meine Frage,seit gestern schüttelt er beim spielen oder auch beim einschlafen immer den kopf als wenn er nein sagen wollte.sieht süss aus,aber ist das normal und warum machen babys das? sorry ist wahrcheinlich ne blöde frage aber ist mein erstes kind. danke für antworten. lg Diana


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

was das sein könnte. aber bestimmt nichts dramatisches. manchmal haben die so kleine macken. mein süßer verzieht immer die schnute so komisch, sieht zum totlachen aus.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

na dann ist es wohl einfach ne neue masche von ihm.....siehtimmer so aus als wenn er mir sagen wollte "Nein Nein Mama"Er macht es beim spielen,beim einschlafen oder auch wenn er auf dem schoss sitzt.sieht einfach zu süss aus.mein freund meint e wäre auf jeden fall gutes Training für den Gleichgewichtssinn. lg Diana


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

weiss ich auch nicht ob das normal ist - aber meiner macht das manchmal auch mitten im schlaf oder neuerdings manchmal auch zum einschlafen wenn er ganz müde ist. kenne das von den 4 anderen nicht - aber naja - jedes kind ist anders :-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mein grosser hat das auch immer gemacht, kurz bevor er eingeschlafen ist! Er ist jetzt fast 3 Jahre alt und quietschfidel! *ggg* Macht euch keine sorgen!! Hatte das auch damals den Kinder Arzt gefragt und er sagte das es nicht schlimm wäre!!