Mitglied inaktiv
Im Bekanntenkreis wurde ein Junge geboren. Da sie vom ersten Kind schon alles haben, weiß ich nicht, was ich für den Kleinen mitbringen könnte. Für die Mutter hat der Vater mir den Tipp Schokolade gegeben ;-) Habt ihr Ideen, was ich dem Kleinen schenken könnte? So um die 15€?
Ich fand tatsächlich einen netten Body schön! Ist einfach doch schön, dem zweiten nicht ALLES vom ersten anzuziehen. So ging es jedenfalls mir :-)
von selecta oder haba gibts holzanhänger vom jewaligen sternzeichen für den autositz oder kiwa. die finde ich klasse. ansonsten so stiefelchen aus handschuhmaterial für den winter. habe ich mal von sterntaler bekommen, waren ohne feste sohle und ideal im winter. gruß christine
Ich find ja immer ne Windeltorte nicht schlecht. Ist total praktisch. Damit da noch etwas für den Kleinen dabei ist kann man Schmusetuch, Kuscheltier, Body... ran baumeln.
Ich habe mich beim zweiten auch ueber besondere Klamotten gefreut,weil das zweit ja auch ruhig mal was eigenes haben kann,ein modisches t-shirt oder so.Wer sich ausserdem ueber ein Geschenk freuen wird und in dieser Zeit eh zu kurz kommt ist der Erstgeborene!!!! Bitte auch zuerst begruessen,nicht gleich auf das Baby stuerzen!Ich fand das ganz wichtig und habe es allen gesagt.wie waers mit einem schleichtier fuer den grossen und ein paar suesse soeckchen fuer den Kleinen? Nettimama
Die letzten 10 Beiträge
- Activity Tisch für Babys
- Entwicklung
- Mütter mit Babys gesucht – für spannende Studie an der Uniklinik RWTH Aachen
- Ständiges hohes quietschen 8monate
- Baby 9 Monate motorisch langsam
- Reizüberflutung – Baby ist schnell überdreht
- Zahnen mit 12 Wochen
- Ab wann Baby imitiert / antwortet
- Baby schreit in Babyschale, Kinderwagen und nimmt auch keinen Schnuller
- Orale phase