Elternforum Entwicklung im 1. Lebensjahr

dünne Stillhütchen und hallo

dünne Stillhütchen und hallo

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Auch wir wollen uns kurz mal vorstellen. Tim wurde am 15.09.2000 trotz eines KU von 38 cm komplikationslos geboren. Nach anfänglichen Stillproblemen läuft es im Moment recht gut. Nun habe ich gleich eine Frage: Im Krankenhaus hatten sie so tolle dünne Stillhütchen (bitte keine Diskussionen, warum ich dieses Plastikzeug verwenden will....muss ich mir nämlich ständig anhören), aber hier habe ich im Handel bisher nur die Hütchen von NUK entdeckt, die deutlich dicker sind. Wer kennt dünnere und kann mir sagen, wo ich die beziehen kann? Danke für eure Hilfe.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stefanie, die ganz dünnen Stillhütchen gibt es in der Apotheke. Ich glaube von Meleda oder so. Es gibt sie in 2 Größen. Ich hatte die auch am Anfang und bin super mit klar gekommen. Liebe Grüße MAJA


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ss


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich diese dünne Stillhut sehr gut. Ca. 2 Woche habe ich diese Stillheut benutzt. Das heisst Maleda. Hebamme sagte,es gibt auch im Reformhaus zum kaufen. U. im Apotheke. Falls die beiden nicht zu finden, kannst Du im Klinik ediese Stillhut kaufen,was ich auch gemacht habe.