Mitglied inaktiv
Hallo, hat jemand von euch auch noch nach 3,5 Monaten mit der Dammnaht Probleme? Ich dachte immer das dauert höchstens einen Monat,aber manchmal tut das noch so weh das ich kaum sitzen kann!!! Mein Frauenarzt hat nichts besonderes feststellen können. Sogar beim Stuhlgang fängt es manchmal an zu bluten. Hämmorohiden sind ausgeschlossen worden. Geht es jemanden ähnlich oder weiss jemand einen Rat?
Hallo, also das ist schon etwas lange. Ich habe mir das Sitzbad nach Frau Stadelmann besorgt. Damit war meine Dammnaht (nach Riss) sehr schnell wieder in Ordnung, schon nach 2 Sitzbädern hatte ich keine Schmerzen mehr. Auch meine Hebamme hatte mir das empfohlen. Und Reste kann man auch für eine Spülung bei wundem Babypopo nehmen. Viele Grüße und gute Besserung
Ich habe am Anfang Spühlungen mit Kamilosan (2,5ml auf 1/2lWasser) gemacht (bei jedem Duschen) und dannach (so nach 3 Wochen) Sitzbäder mit Totem Meersalz, nach etwa 6 Wochen habe ich dann damit nur noch gespült und dann war auch schon fast gut, nach 3 Monaten hatte ich keine Probleme mehr, geblutet hat es nie.
also ich hatte bis ca 4 monate nach der entbindung noch probleme gehabt...
Ich habe nach 13 Wochen zwar keine Schmerzen mehr beim Sitzen, aber ich merke die Naht deutlich, wenn ich länger gehe oder im Rahmen der Rückbildungsgym den Beckenboden anspanne. Neben der Scheide wurde irgendwie schräg geschnitten (nicht im Verlauf des Damms), dort habe ich noch zwei unangenehme Gnubbel unter der Haut. Meine Ärztin meint, dass sei normal und damit muss ich leben. Happy bin ich darüber nicht. Beim Sex zwickt es noch ordentlich und fühlt sich verdammt eng an. Ich hoffe, das leiert mit der Zeit aus.
Das Problem mit der Blutung beim Stuhl hab ich auch.
Die letzten 10 Beiträge
- Activity Tisch für Babys
- Entwicklung
- Mütter mit Babys gesucht – für spannende Studie an der Uniklinik RWTH Aachen
- Ständiges hohes quietschen 8monate
- Baby 9 Monate motorisch langsam
- Reizüberflutung – Baby ist schnell überdreht
- Zahnen mit 12 Wochen
- Ab wann Baby imitiert / antwortet
- Baby schreit in Babyschale, Kinderwagen und nimmt auch keinen Schnuller
- Orale phase