Elternforum Entwicklung im 1. Lebensjahr

BabyBay Bett

Anzeige hipp-brandhub
BabyBay Bett

Reisemaus06

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben! Wollte nur mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Babybay Bett gesammelt hat und ob sich eine Anschaffung lohnt... Danke!


Mama 0305

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reisemaus06

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Auf jeden Fall!! Selbst als bei mir das Stillen nicht mehr geklappt hat, war es super sie einfach füttern zu können, ohne aufstehen zu müssen!!


sarahT

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reisemaus06

Beistellbett ist ne super Sache! Würde es nie wieder anders machen. Angenehmer geht es nicht. Grade am Anfang als ich immer gehorcht habe, ob mein Kleiner noch atmet! ;-) Und zum Stillen ist es total angenehm nicht immer aufstehen zu müssen. Einfach zu empfehlen. Ich habe allerdings nicht das original BabyBay Bett gehabt, sondern meins ist con FabiMax. Ist von der Liegefläche her größer und auch noch ne Ecke günstiger. Also ruhig mal nach ner Alternative umsehen.


Schippchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sarahT

würde ich auch empfehlen, ruhig ein bisschen größer als das Original! Haben auch eins, weiss aber nicht, von welcher Marke, da gebraucht gekauft und auch als Flaschenmama ist es genauso schön! Meine Tochter und ich sehen uns jeden Abend so lange an, bis sie eingeschlafen ist, ich lausche nachts ihrem Atem und muss zum Fläschchen geben nicht aufstehen, sondern hol sie mir einfach rüber. Und ab morgens um sieben schläft sie mit bei mir im Bett. Da ist ihr Papa eh schon auf Arbeit.